×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

What really constitutes a "good" telephone number?

Any business owner faced with choosing a new telephone number is often overwhelmed: How do you go about ...
Weiterlesen

Faktencheck: 6 hartnäckige Mythen zu Voice over IP aufgelöst

Telefonieren über das Internet? Zu diesem Thema kursieren eine Reihe an „alternativen Fakten“ online und ...
Weiterlesen

Study and infographic: free telephone hotline ranked number 1 for customer service

A current study by MindTake Research confirms it once again: for the majority of Austrians, the telephone ...
Weiterlesen

Was macht eine „schöne“ Telefonnummer wirklich aus?

Wer als Unternehmer vor die Wahl einer neuen Telefonnummer gestellt wird, der ist nicht selten ...
Weiterlesen

Studie und Infografik: Kostenlose Telefon-Hotline auf Platz 1 im Kundenservice

Eine aktuelle Studie von MindTake-Research bestätigt einmal mehr: Für den Großteil der Österreicher ist ...
Weiterlesen

EuGH untersagt teure Kundenhotlines – Was bedeutet das für mein Unternehmen?

Der EuGH verbietet teure Kundenhotlines bei Vertragsfragen. In diesem Blogartikel haben wir die Eckpunkte ...
Weiterlesen

7 Telefon-Warteschleifen des Grauens – und wie man es besser macht

Sie ist der Albtraum vieler Anrufer: die Warteschleife. Als Konsument der monophonen Beschallung in Form ...
Weiterlesen

So gelingt der Umstieg auf die neue VoIP-Telefonanlage

Mit VoIP (Voice over IP) telefonieren Unternehmen über das Internet. Es ist eine kostengünstige und vor ...
Weiterlesen

Die 11 Todsünden in der Telefonberatung: Diese Fehler nehmen Ihnen Ihre Kunden garantiert übel

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, welche Folgen es haben könnte, wenn Sie Ihre Kunden am Telefon ...
Weiterlesen

Start-ups: Mehr Kundenkontakte mit 0800-Nummer

Ihr seid mit eurem Start-up im B2B- oder B2C-Bereich tätig? Ihr braucht neue Kunden und wollt diese ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwar, Digital & Content Manager
MBU_sw.jpg
IMG_2734sw2.jpg
MMA_sw.jpg
Christian Rupitsch
SAD
Marlene Kettinger
Markus Scherer

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook