×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

So intensiv nutzen die Österreicher ihr Smartphone 2018

Dreieinhalb Stunden widmet der durchschnittliche Österreicher täglich seinem geliebten Smartphone - es ...
Weiterlesen

Messenger-Nutzerzahlen für Österreich 2018 - WhatsApp als Nr.1

IP-Messaging hat den Alltag der Österreicher/innen im Sturm erobert: die Nutzung von WhatsApp & Co. ...
Weiterlesen

Die Kundenservice-Trends 2018 - was bleibt, was kommt?

Die Digitalisierung geht an keinem Unternehmen spurlos vorbei. Schon gar nicht am Kundenservice. Während ...
Weiterlesen

Mobile Nutzungs-Gewohnheiten: So ticken die Österreicher am Smartphone

Mehr als drei Stunden pro Tag widmet der durchschnittliche Österreicher bereits seinem Mobiltelefon, 93 ...
Weiterlesen

Studie und Infografik: Kostenlose Telefon-Hotline auf Platz 1 im Kundenservice

Eine aktuelle Studie von MindTake-Research bestätigt einmal mehr: Für den Großteil der Österreicher ist ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwarz, Digital & Content Manager | atms
Markus Buchner | atms
Eva Maria Möseneder | atms
Markus Mayr | atms
Christian Rupitsch | atms
Katrin Wagner | atms
Lukas Baumgartner | atms
Markus Scherer | atms

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook