×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

SMS-Spenden: Alle Zeichen auf Neustart 2018

Das Zahlungsdienstegesetz 2018 soll das Spenden per SMS für gemeinnützige Organisationen endlich wieder ...
Weiterlesen

8 Anforderungen an einen professionellen Mobile Messaging-Anbieter für Unternehmen

Sie sind auf der Suche nach einem Versandpartner im mobilen Bereich? Gerade im Messaging-Bereich ist es ...
Weiterlesen

Best Practice: Beispiele für erfolgreiche SMS-Services im Kundenkontakt

Persönlich, direkt, sicher und zuverlässig – starke Merkmale, die sie wie kaum ein anderer mobiler ...
Weiterlesen

Mehr Sicherheit für Apps: Account-Verifizierung über SMS

Um eine App nutzen zu können, ist es für die User oft notwendig, Nutzerkonten anzulegen. Die Registrierung ...
Weiterlesen

Mobiler Kundenkontakt: Warum WhatsApp die SMS nicht umbringt

Dieser Artikel wurde am 26.05.2015 erstveröffentlicht und am 24.11.2016 zuletzt aktualisiert. ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwar, Digital & Content Manager
MBU_sw.jpg
IMG_2734sw2.jpg
MMA_sw.jpg
Christian Rupitsch
SAD
Marlene Kettinger
Markus Scherer

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook