×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

SMS-Spenden: Alle Zeichen auf Neustart 2018

Das Zahlungsdienstegesetz 2018 soll das Spenden per SMS für gemeinnützige Organisationen endlich wieder ...
Weiterlesen

8 Anforderungen an einen professionellen Mobile Messaging-Anbieter für Unternehmen

Sie sind auf der Suche nach einem Versandpartner im mobilen Bereich? Gerade im Messaging-Bereich ist es ...
Weiterlesen

Best Practice: Beispiele für erfolgreiche SMS-Services im Kundenkontakt

Persönlich, direkt, sicher und zuverlässig – starke Merkmale, die sie wie kaum ein anderer mobiler ...
Weiterlesen

Mehr Sicherheit für Apps: Account-Verifizierung über SMS

Um eine App nutzen zu können, ist es für die User oft notwendig, Nutzerkonten anzulegen. Die Registrierung ...
Weiterlesen

Mobiler Kundenkontakt: Warum WhatsApp die SMS nicht umbringt

Dieser Artikel wurde am 26.05.2015 erstveröffentlicht und am 24.11.2016 zuletzt aktualisiert. ...
Weiterlesen

SMS-Alarming: In kritischen Situationen gut informiert bleiben

Auch wenn man es sich natürlich nicht wünscht – unvorhergesehene Situationen können die Erreichbarkeit im ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwarz, Digital & Content Manager | atms
Markus Buchner | atms
Eva Maria Möseneder | atms
Markus Mayr | atms
Christian Rupitsch | atms
Katrin Wagner | atms
Lukas Baumgartner | atms
Markus Scherer | atms

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook