×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

Recruiting per WhatsApp: So gewinnen Sie die richtigen Mitarbeiter

Arbeitgeber brauchen innovative Strategien, um das Interesse potentieller Mitarbeiter zu wecken und sich ...
Weiterlesen

WhatsApp in (online) retail: How the messaging app stimulates your sales

Communicating via messenger services such as WhatsApp is part of everyday digital life all around the ...
Weiterlesen

Conversational Marketing: Wie Messenger das Customer Service revolutionieren

Die Möglichkeit, mit Unternehmen über Messenger-Apps wie WhatsApp zu kommunizieren, wird als eine ...
Weiterlesen

WhatsApp im (Online-)Handel: So kurbelt die Messaging-App Ihre Umsätze an

Die Kommunikation über Messenger-Dienste wie WhatsApp gehört heute rund um den Globus zum digitalen ...
Weiterlesen

WhatsApp für NGOs: 10 Ideen für die Kommunikation

WhatsApp ist ein einfaches und persönliches Kommunikationstool, das sowohl einzelne Gruppen als auch viele ...
Weiterlesen

Kommunikation mit WhatsApp: 10 Ideen für den Gesundheits- und Fitnessbereich

Haben Sie schon einmal daran gedacht, WhatsApp für Ihre Praxis, Ihr Fitnesscenter oder Ihr Spital zu ...
Weiterlesen

Interne Kommunikation: Mehr Produktivität mit WhatsApp

Schwarzes Brett, Intranet, E-Mail, SMS – und nun auch WhatsApp: Der Messenger wird zunehmend zu einem ...
Weiterlesen

Best Practice: Beispiele für erfolgreiche SMS-Services im Kundenkontakt

Persönlich, direkt, sicher und zuverlässig – starke Merkmale, die sie wie kaum ein anderer mobiler ...
Weiterlesen

Kommunikation mit WhatsApp: 10 Ideen für Vereine und Clubs

WhatsApp ist ein beliebtes Kommunikations-Tool im Alltag und wird zunehmend von Unternehmen als ...
Weiterlesen

WhatsApp für Events: 12 praktische Ideen für Veranstalter

Immer mehr Unternehmen setzen auf WhatsApp als Kommunikationskanal für den Kundenkontakt. Auch ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwar, Digital & Content Manager
MBU_sw.jpg
IMG_2734sw2.jpg
MMA_sw.jpg
Christian Rupitsch
SAD
Marlene Kettinger
Markus Scherer

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook