×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

WhatsApp für Kirchen: Vorteile und Beispiele für die Kommunikation

WhatsApp ist ein alltägliches Kommunikationsmittel, das von Jung und Alt genutzt wird. ...
Weiterlesen

6 gute Gründe, warum Sie jetzt WhatsApp für Ihr Unternehmen nutzen sollten

Viele Unternehmen haben mit WhatsApp in der Unternehmenskommunikation schon sehr gute Erfahrungen gemacht. ...
Weiterlesen

CCW 2018 - Über alte Bekannte und aufstrebende Technologie-Stars im Kundenservice

Es gibt so manche Fixtermine am Jahresanfang: Das eisige Comeback von Väterchen Frost, die jährliche ...
Weiterlesen

WhatsApp für Unternehmen: Die besten Beispiele aus 9 Branchen

Kann ich deine Handynummer haben? Immer mehr Unternehmen, Medienhäuser und Verbände nutzen den beliebten ...
Weiterlesen

SMS-Spenden: Alle Zeichen auf Neustart 2018

Das Zahlungsdienstegesetz 2018 soll das Spenden per SMS für gemeinnützige Organisationen endlich wieder ...
Weiterlesen

15 Vorteile eines WhatsApp-Marketing-Tools

Möchten Sie Ihre Kunden per WhatsApp erreichen – z.B. mit einem regelmäßigen WhatsApp-Newsletter oder ...
Weiterlesen

Machen Sie diese 10 Fehler in Ihrem WhatsApp-Marketing?

Auf praktisch jedem Smartphone ist heute der Messenger-Dienst WhatsApp installiert. Selbstverständlich ...
Weiterlesen

Kommunikation mit WhatsApp: 10 Beispiele für Gemeinden und Kommunen

WhatsApp – Wie viele Menschen in Ihrer Gemeinde nutzen den Messenger-Dienst? WhatsApp ist ein alltägliches ...
Weiterlesen

9 einfache Wege, Ihren WhatsApp-Newsletter zu optimieren

Bieten Sie schon seit einiger Zeit einen WhatsApp-Newsletter für Ihre Kunden an? Dann wäre jetzt ein guter ...
Weiterlesen

8 Anforderungen an einen professionellen Mobile Messaging-Anbieter für Unternehmen

Sie sind auf der Suche nach einem Versandpartner im mobilen Bereich? Gerade im Messaging-Bereich ist es ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwarz, Digital & Content Manager | atms
Markus Buchner | atms
Eva Maria Möseneder | atms
Markus Mayr | atms
Christian Rupitsch | atms
Katrin Wagner | atms
Lukas Baumgartner | atms
Markus Scherer | atms

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook