×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

Social Media Customer Service – eine Anleitung für zufriedene Kunden

Es hätte so schön sein können – auf Social Media postet man informative Videos und lustige Bilder, die ...
Weiterlesen

WhatsApp Business API – what it can do and why it remains complicated

WhatsApp is continuing to open itself up to business use: in January 2018, WhatsApp launched a business ...
Weiterlesen

WhatsApp Business API – was sie kann und warum es kompliziert bleibt

WhatsApp öffnet sich weiter für die geschäftliche Nutzung: Im Jänner 2018 hatte WhatsApp bereits eine ...
Weiterlesen

Messenger-Nutzerzahlen für Österreich 2018 - WhatsApp als Nr.1

IP-Messaging hat den Alltag der Österreicher/innen im Sturm erobert: die Nutzung von WhatsApp & Co. ...
Weiterlesen

Worauf warten? So starten Sie Ihr WhatsApp-Marketing!

Mit über 1,5 Milliarden Nutzern ist WhatsApp der weltweit beliebteste Messenger. Die Potentiale für die ...
Weiterlesen

WhatsApp für Kirchen: Vorteile und Beispiele für die Kommunikation

WhatsApp ist ein alltägliches Kommunikationsmittel, das von Jung und Alt genutzt wird. ...
Weiterlesen

6 gute Gründe, warum Sie jetzt WhatsApp für Ihr Unternehmen nutzen sollten

Viele Unternehmen haben mit WhatsApp in der Unternehmenskommunikation schon sehr gute Erfahrungen gemacht. ...
Weiterlesen

CCW 2018 - Über alte Bekannte und aufstrebende Technologie-Stars im Kundenservice

Es gibt so manche Fixtermine am Jahresanfang: Das eisige Comeback von Väterchen Frost, die jährliche ...
Weiterlesen

WhatsApp für Unternehmen: Die besten Beispiele aus 9 Branchen

Kann ich deine Handynummer haben? Immer mehr Unternehmen, Medienhäuser und Verbände nutzen den beliebten ...
Weiterlesen

SMS-Spenden: Alle Zeichen auf Neustart 2018

Das Zahlungsdienstegesetz 2018 soll das Spenden per SMS für gemeinnützige Organisationen endlich wieder ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwarz, Digital & Content Manager | atms
Markus Buchner | atms
Eva Maria Möseneder | atms
Markus Mayr | atms
Christian Rupitsch | atms
Katrin Wagner | atms
Lukas Baumgartner | atms
Markus Scherer | atms

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook