×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

5 Gründe Customer Service über den Facebook Messenger anzubieten

Mit über einer Milliarde Nutzern ist der Facebook Messenger einer der verbreitetsten Messenger-Dienste ...
Weiterlesen

Conversational marketing: How messengers are revolutionising customer service

The ability to communicate with companies through messenger apps such as WhatsApp is viewed as a ...
Weiterlesen

Conversational Marketing: Wie Messenger das Customer Service revolutionieren

Die Möglichkeit, mit Unternehmen über Messenger-Apps wie WhatsApp zu kommunizieren, wird als eine ...
Weiterlesen

WhatsApp im (Online-)Handel: So kurbelt die Messaging-App Ihre Umsätze an

Die Kommunikation über Messenger-Dienste wie WhatsApp gehört heute rund um den Globus zum digitalen ...
Weiterlesen

WhatsApp für NGOs: 10 Ideen für die Kommunikation

WhatsApp ist ein einfaches und persönliches Kommunikationstool, das sowohl einzelne Gruppen als auch viele ...
Weiterlesen

Start-ups: Mehr Kundenkontakte mit 0800-Nummer

Ihr seid mit eurem Start-up im B2B- oder B2C-Bereich tätig? Ihr braucht neue Kunden und wollt diese ...
Weiterlesen

Kommunikation mit WhatsApp: 10 Ideen für den Gesundheits- und Fitnessbereich

Haben Sie schon einmal daran gedacht, WhatsApp für Ihre Praxis, Ihr Fitnesscenter oder Ihr Spital zu ...
Weiterlesen

WhatsApp for Events: 12 practical ideas for organisers

More and more companies are turning to WhatsApp as a communication channel for customer contact. Event ...
Weiterlesen

WhatsApp für Events: 12 praktische Ideen für Veranstalter

Immer mehr Unternehmen setzen auf WhatsApp als Kommunikationskanal für den Kundenkontakt. Auch ...
Weiterlesen

8 Regeln für erfolgreiche WhatsApp-Newsletter

Auch „WhatsAppen“ will gelernt sein. Was ist beim Versand von WhatsApp-Nachrichten an Kunden oder Leser zu ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwar, Digital & Content Manager
MBU_sw.jpg
IMG_2734sw2.jpg
MMA_sw.jpg
Christian Rupitsch
SAD
Marlene Kettinger
Markus Scherer

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook