×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

EuGH untersagt teure Kundenhotlines – Was bedeutet das für mein Unternehmen?

Der EuGH verbietet teure Kundenhotlines bei Vertragsfragen. In diesem Blogartikel haben wir die Eckpunkte ...
Weiterlesen

KI, Chatbots und NLP im Kundenservice - unsere Top-Themen der CCW 2017

Im Bild: Markus Mayr beim Testen einer VR-Brille - so unterhaltsam können Call Center-Statistiken sein ...
Weiterlesen

7 Telefon-Warteschleifen des Grauens – und wie man es besser macht

Sie ist der Albtraum vieler Anrufer: die Warteschleife. Als Konsument der monophonen Beschallung in Form ...
Weiterlesen

Conversational Marketing: Wie Messenger das Customer Service revolutionieren

Die Möglichkeit, mit Unternehmen über Messenger-Apps wie WhatsApp zu kommunizieren, wird als eine ...
Weiterlesen

Die 11 Todsünden in der Telefonberatung: Diese Fehler nehmen Ihnen Ihre Kunden garantiert übel

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, welche Folgen es haben könnte, wenn Sie Ihre Kunden am Telefon ...
Weiterlesen

5 einfache Erfolgsfaktoren: Was guten von schlechtem Kundenservice unterscheidet

Guter Kundenservice ist wichtiger denn je! Produkte und Dienstleistungen werden zunehmend austauschbar und ...
Weiterlesen

9 dominant trends for the customer service of the future

Digitisation, innovations, technological progress – how much will these factors influence customer service ...
Weiterlesen

9 dominierende Trends für den Kundenservice der Zukunft

Digitalisierung, Innovationen, technologischer Fortschritt – wie sehr beeinflussen sie den Kundenservice ...
Weiterlesen

Interview: „Telefonieren bleibt die schnellste Methode, um Probleme aus der Welt zu schaffen“

Während in Branchenblättern schon seit Jahren über den Bedeutungsverlust des Telefons im Kundenservice orakelt ...
Weiterlesen

7 goldene Regeln für den richtigen Umgang mit schwierigen Kunden

Niemand lässt sich gerne kritisieren oder barsch ansprechen - aber leider ist Kundenservice nicht immer ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwar, Digital & Content Manager
MBU_sw.jpg
IMG_2734sw2.jpg
MMA_sw.jpg
Christian Rupitsch
SAD
Marlene Kettinger
Markus Scherer

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook