×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

Darf Kundenservice etwas kosten? 6 Argumente, die Sie beachten sollten!

Kundenservice – aktuell ein umstrittenes Thema, denn immer häufiger ist zu beobachten: Unternehmen lassen ...
Weiterlesen

15 indicators of customer satisfaction: Are your customers happy?

What factors show a business that its customers are satisfied? After all, most of the time, customers ...
Weiterlesen

7 schnelle Tipps für die bessere Erreichbarkeit am Telefon

Sie verwenden bereits eine kundenfreundliche 0800-Nummer im ...
Weiterlesen

15 Indikatoren für Kundenzufriedenheit: Sind Ihre Kunden glücklich?

Woran merkt ein Unternehmen eigentlich, dass die Kunden zufrieden sind? Denn meistens ist es doch so: ...
Weiterlesen

Die größten Mythen und Vorurteile zu 0800-Nummern – Wir räumen damit auf!

„Zu teuer. Nur was für große Unternehmen. Callcenter-Hölle.“
Weiterlesen

Muss ich meine Telefonnummer auf meiner Website angeben?

Viele Unternehmer, vor allem in der Anfangsphase, fragen sich, ob sie ihre Telefonnummer auf ihrer Website ...
Weiterlesen

9 Tipps, wie Sie beim 1. Date mit Ihrem Kunden überzeugen

Kundenbeziehungen haben so einiges mit romantischen Beziehungen gemeinsam. Manche entwickeln sich durch ...
Weiterlesen

5 Gründe Customer Service über den Facebook Messenger anzubieten

Mit über einer Milliarde Nutzern ist der Facebook Messenger einer der verbreitetsten Messenger-Dienste ...
Weiterlesen

Studie und Infografik: Kostenlose Telefon-Hotline auf Platz 1 im Kundenservice

Eine aktuelle Studie von MindTake-Research bestätigt einmal mehr: Für den Großteil der Österreicher ist ...
Weiterlesen

EuGH untersagt teure Kundenhotlines – Was bedeutet das für mein Unternehmen?

Der EuGH verbietet teure Kundenhotlines bei Vertragsfragen. In diesem Blogartikel haben wir die Eckpunkte ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwar, Digital & Content Manager
MBU_sw.jpg
IMG_2734sw2.jpg
MMA_sw.jpg
Christian Rupitsch
SAD
Marlene Kettinger
Markus Scherer

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook