×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

Mit Customer Journey Mapping näher zu den Kunden rücken

Weg mit der reinen Produkt-Denke: Customer Journey Mapping ist eine Methode, um den Kunden in den ...
Weiterlesen

Social Media Customer Service – eine Anleitung für zufriedene Kunden

Es hätte so schön sein können – auf Social Media postet man informative Videos und lustige Bilder, die ...
Weiterlesen

Geo-Nummern mit IN-Funktion - die besseren Business-Festnetznummern!

Wenn es dringend ist, wenden sich 65 % der Kunden telefonisch an Unternehmen (Studie von ...
Weiterlesen

Im Check: Ihr Traumkunde – und was er über Ihre Einstellung verrät!

Wie sieht er aus, der perfekte Kunde? Bestimmt haben Sie Ihren Wunschkunden schon einmal – bewusst oder ...
Weiterlesen

Customer Self-Service: Warum und wie Sie es erfolgreich einsetzen

85 % der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produktes im Internet. Und zwar unabhängig von ...
Weiterlesen

Customer Centricity: 5 Tipps, wie Sie den Kundenfokus zu Ihrer zentralen Strategie machen

Customer Centricity ist mehr als ein Modewort! Hinter diesem Begriff verbirgt sich ein ...
Weiterlesen

Das Contact Center der Zukunft: Trends & Herausforderungen für die nächsten 3 Jahre

Nach wie vor gilt: Das Telefon ist besonders bei heiklen oder dringlichen Anliegen der Supportkanal Nummer ...
Weiterlesen

Kundenbindung: 8 Wege, um Kunden zu halten

Kunden sind wählerisch geworden: Die Loyalität bei Einmalkäufen sinkt, lange Lizenzverträge werden durch ...
Weiterlesen

Wie Sie negatives Kundenfeedback positiv nutzen

Kritik verunsichert, na klar! Und es ist auch nachvollziehbar, wenn Sie im ersten Moment verärgert ...
Weiterlesen

10 Kundenservice-Skills, die jeder Mitarbeiter haben sollte

Kundenservice hat sich in einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen zunehmend austauschbar werden, ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwarz, Digital & Content Manager | atms
Markus Buchner | atms
Eva Maria Möseneder | atms
Markus Mayr | atms
Christian Rupitsch | atms
Katrin Wagner | atms
Lukas Baumgartner | atms
Markus Scherer | atms

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook