×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

Wie die E-Commerce-Rakete Niceshops mit Service-Hotlines online mehr Umsatz macht

Interview: 5 wichtige Gründe für eine Service-Hotline im E-Commerce Wie relevant ist ...
Weiterlesen

Interview: „Cloud-Telefonie ist in den Unternehmen angekommen“

Vorbei sind die Zeiten, als die VoIP-Telefonie lediglich ein Thema für IT-Nerds war. Inzwischen entdecken immer ...
Weiterlesen

Interview: „Telefonieren bleibt die schnellste Methode, um Probleme aus der Welt zu schaffen“

Während in Branchenblättern schon seit Jahren über den Bedeutungsverlust des Telefons im Kundenservice orakelt ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwarz, Digital & Content Manager | atms
Markus Buchner | atms
Eva Maria Möseneder | atms
Markus Mayr | atms
Christian Rupitsch | atms
Katrin Wagner | atms
Lukas Baumgartner | atms
Markus Scherer | atms

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook