×
Das Kundendialog-Blog | atms

DAS KUNDENDIALOG-BLOG

Call Recording – die technische Umsetzung der neuen Vorschriften

Das Aufzeichnen von Telefonaten im B2C- und B2B-Umfeld ist seit langem ein wichtiges und zugleich heikles ...
Weiterlesen

Ping-Anrufe: So schützen Sie Ihr Unternehmen vor Abzocke am Telefon

Ping-Anrufe – ein alter Trick, der immer noch funktioniert und auch für Unternehmen erhebliche Kosten ...
Weiterlesen

Telefonische Rufbereitschaft: Machen Sie es wie Heinz, der Bestatter!

In diesem Artikel erfahren Sie, wie eine individuelle Lösung für die 24-Stunden-Rufbereitschaft Sie und ...
Weiterlesen

WhatsApp für Unternehmen: Die besten Beispiele aus 9 Branchen

Kann ich deine Handynummer haben? Immer mehr Unternehmen, Medienhäuser und Verbände nutzen den beliebten ...
Weiterlesen

Wie geht guter Kundenservice? - Die 7 besten Tipps aus unserem Team!

Guter Kundenservice ist für erfolgreiche Unternehmen ein wichtiges Abgrenzungsmerkmal zum Mitbewerb. Ob ...
Weiterlesen

Best Practice: Beispiele für erfolgreiche SMS-Services im Kundenkontakt

Persönlich, direkt, sicher und zuverlässig – starke Merkmale, die sie wie kaum ein anderer mobiler ...
Weiterlesen

Neuer Leitfaden für Gründer: Kundenservice 1x1 für Start-ups

Die Medien sind voll mit Beispielen erfolgreicher Start-ups – na dann, ran ans Gründen! Was dabei jedoch gerne ...
Weiterlesen

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwarz, Digital & Content Manager | atms
Markus Buchner | atms
Eva Maria Möseneder | atms
Markus Mayr | atms
Christian Rupitsch | atms
Katrin Wagner | atms
Lukas Baumgartner | atms
Markus Scherer | atms

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook