×
Das Kundendialog-Blog | atms

Note 1,3 für atms: Hohe Kundenzufriedenheit bestätigt

Eva Maria Möseneder | 19. Februar 2019

In den Vorjahren haben wir bereits großartige Bewertungen bei der Kundenzufriedenheit erzielt – mit Schulnote 1,3 für unsere Gesamtleistung wurden diese erneut bestätigt. Dieses Ergebnis macht uns natürlich sehr stolz und wir sehen es als Bestätigung unserer lösungs- und kundenorientierten Arbeit.

Seit der Gründung der atms im Jahr 2001 führen wir jährlich eine unabhängig durchgeführte Befragung zur Kundenzufriedenheit durch. Heuer haben uns so viele Kunden wie nie zuvor Feedback gegeben – insgesamt haben 254 Personen an der Befragung teilgenommen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Kunden bedanken, dass Sie sich immer wieder Zeit für die Befragung nehmen! Die Rückmeldungen leisten nicht nur einen wesentlichen Beitrag zur Überprüfung der Qualität unserer Arbeit, sie spornen uns auch an, uns kontinuierlich zu verbessern.

 

Kompetent, verlässlich, schnell & persönlich

- so bewerten unsere Kunden unsere Leistung für das Jahr 2018! Unsere Kunden nehmen uns als besonders kompetent, verlässlich, schnell und persönlich wahr und honorieren unseren Einsatz mit der Gesamtnote 1,3 (Schulnotensystem). Ob Erreichbarkeit, Kompetenz, Freundlichkeit oder Umgang mit Problemen ‒ unsere Kunden bewerten uns in vielen Bereichen fast ausschließlich mit „Sehr gut“ oder „Gut“.

Über 90% unserer Kunden bewerten uns auch insgesamt mit „Sehr gut“ und „Gut“. Über 90% unserer Kunden bewerten uns auch insgesamt mit „Sehr gut“ und „Gut“.

Über 90% unserer Kunden bewerten unsere Leistung insgesamt mit „Sehr gut“ und „Gut“.

 

100% Weiterempfehlung für unsere VoIP-Lösungen

Ganz besonders stolz sind wir auf die tollen Ergebnisse bei der Weiterempfehlung: 95 % der befragten Kunden würden unser Unternehmen und unsere Produkte jederzeit an Bekannte und Geschäftspartner weiterempfehlen. Für unsere jüngste Produktsparte, die VoIP-Telefonie, liegt die Weiterempfehlungsrate sogar bei 100 %.

Unsere Kunden begründen das mit unserem „persönlichen Kundenservice“, „unkomplizierter Erreichbarkeit“ und sind laut eigener Aussage „mit der atms-Lösung einfach zufrieden“.

 

Top-Werte für die technische Zuverlässigkeit

Viel Lob haben wir auch für die Stabilität unseres Netzes, die technische Zuverlässigkeit sowie die konstante Weiterentwicklung unserer Produkte erhalten. Und wenn einmal eine Störung vorkommt, schätzen unsere Kunden unser „schnelles Handeln“ und die „unkomplizierte Lösung“.

 

Wir möchten uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen

Wir freuen uns sehr über das viele Lob, das uns jedes Jahr im Zuge unserer Kundenzufriedenheitsbefragung erreicht. Gleichzeitig wissen wir natürlich, dass nicht immer alles perfekt läuft. Aus unseren Fehlern möchten wir lernen! So arbeiten wir zum Beispiel bereits daran, bei (den wenigen) technischen Störungen künftig noch proaktiver zu informieren - ein dezidierter Wunsch aus der Befragung.

 

Danke für Ihr Feedback!

Selbstverständlich haben wir auch abseits unserer jährlichen Befragung stets ein offenes Ohr für die Wünsche, Anliegen oder Verbesserungsvorschläge unserer Kunden. Bitte scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.

Für 2019 haben wir viel vor und freuen uns, wenn wir auch in Zukunft bestehende und neue Kunden von unserer Leistung überzeugen können!

Über den Autor

Eva Maria Möseneder

Content Marketing bei atms

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwar, Digital & Content Manager
MBU_sw.jpg
IMG_2734sw2.jpg
MMA_sw.jpg
Christian Rupitsch
SAD
LBA
Markus Scherer

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook