×
Das Kundendialog-Blog | atms

Note 1,24 für atms: Hohe Kundenzufriedenheit bestätigt

Eva Maria Möseneder | 21. März 2018

In den Vorjahren haben wir bereits großartige Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit erzielt – mit Schulnote 1,24 für unsere Gesamtleistung wurden diese erneut bestätigt. Dieses Ergebnis macht uns natürlich sehr stolz und wir sehen es als Bestätigung unserer lösungs- und kundenorientierten Arbeit.

Seit der Gründung der atms im Jahr 2001 führen wir jährlich eine Befragung zur Kundenzufriedenheit durch. Heuer haben uns so viele Kunden wie nie zuvor Feedback gegeben – insgesamt haben 253 an der Befragung teilgenommen.
Wir möchten uns sehr bei unseren Kunden bedanken, dass Sie sich immer wieder Zeit nehmen, denn die Rückmeldungen leisten nicht nur einen wesentlichen Beitrag zur Überprüfung der Qualität unserer Arbeit, sie spornen uns auch an, uns kontinuierlich zu verbessern.

 

Seriös, verlässlich, schnell

- Das sind die Ergebnisse der atms Kundenzufriedenheits-Umfrage 2017. Unsere Kunden nehmen uns als besonders seriös, verlässlich, schnell und persönlich wahr und honorieren unsere Leistungen mit der Gesamtnote 1,24 (Schulnotensystem). Ob Erreichbarkeit, Kompetenz, Freundlichkeit oder Umgang mit Problemen ‒ unsere Kunden bewerten uns in vielen Bereichen fast ausschließlich mit „Sehr gut“.

Über ¾ unserer Kunden bewerten uns insgesamt mit „Sehr gut“.

Über ¾ unserer Kunden bewerten uns auch insgesamt mit „Sehr gut“.

 

Top Noten für unsere Kundenbetreuer

Ganz besonders stolz sind wir auf die tollen Ergebnisse im Bereich Freundlichkeit: Hier haben uns unsere Kunden mit der Durchschnittsnote 1,03 bewertet. Darüber hinaus kennen sogar 80% unserer befragten Kunden ihren atms Betreuer beim Namen. Das freut uns ganz besonders, denn es zeigt uns, dass unser Ziel, individuelle Kundenbetreuung auf höchstem Niveau, bei unseren Kunden ankommt.

 

Ausgezeichnete Ergebnisse auch für das websms-Team

Auch unser Grazer Standort hat sich höchste Kundenzufriedenheit auf die Fahnen geschrieben und bei der jährlichen Befragung die Gesamtnote 1,27 erreicht. Die Kunden sind mit der Kundenbetreuung und den Produkten durchwegs sehr zufrieden, sie schätzen besonders die Zuverlässigkeit, die persönliche Betreuung sowie die einfache Funktionsweise der websms Messaging-Plattform.  

 

Danke für Ihr Feedback!

Wir sind sehr stolz auf das viele Lob, das uns durch die Befragung erreicht hat! Gleichzeitig möchten wir uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen, sondern uns kontinuierlich mit und für unsere Kunden weiterentwickeln.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Befragungsteilnehmern und freuen uns, wenn wir auch im Jahr 2018 bestehende und neue Kunden von unserer Leistung überzeugen können!

Über den Autor

Eva Maria Möseneder

Digital Marketing Assistant bei atms

Kommentar

Über dieses Blog

Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig? Super, uns auch! Deshalb beleuchten wir das Thema hier aus unterschiedlichen Perspektiven und geben Unternehmen Tipps für ihren erfolgreichen Kundendialog im Smartphone-Zeitalter.
Mehr über uns erfahren

Autoren

Sonja Schwarz, Digital & Content Manager | atms
Markus Buchner | atms
Eva Maria Möseneder | atms
Markus Mayr | atms
Christian Rupitsch | atms
Katrin Wagner | atms
Lukas Baumgartner | atms
Markus Scherer | atms

Newsletter abonnieren

Meist gelesene Beiträge

Like us on Facebook